Startseite
  Über...
  Archiv
  Wörterbuch chslangXD
  berücht üba freiburchhh (extra für JanaXD)
  noch ein paar BildöööR
  story 1 Prolog
  kapi 1-9
  kapitel 10-19
  kapitel 20 -21
  story 2 kapi 1-7
  Gästebuch
  Kontakt

   sina & Kathas ff
   jacky's page
   lisa und mirana hp
   klicken wenn ihr für tokio hotel seid!!!
   mannheim aktion bitte klicken und unterschreiben!!
   einfach ALLES über TH!!
   Lisa's ff's (klicköööööööönXD)
   honey und itzi's ff<-------- Tipp 2
   lia's geile story
   sina und hannas ff suuuuuuuupa geil!!
   leila's hammer ff's muss man gelesen haben
   eisblume's page mit ff
   hot-chicas supa geile ff
   jana's page
   rebbi- storry (leseeen)
   alinas supa hamma ff's ein lesemuss!
   bella's story! totalll hammmaaa
   meine alte page
   sarah's story's <-- Tipp
   melli und annas suuupa page

http://myblog.de/kleinerotzgoere

Gratis bloggen bei
myblog.de





~Gustav~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also diese Seite ist Gustav gewitmet der immoment echt der jenige ist, der die richitgen Tokio Hotel Fans ins schwitzen bringt!

Denn das Gerücht das Gustav aussteigen will ist ja nicht eerst von GESTERN! Und ehrlich gesagt irgendiwe kann ich das wirklich gut verstehen ich meine wenn ich immer ausgeschloßen werden, würde ich mir auch ziemlich dumm vorkommen und seine Ausrede ja ich bin eben schüchtern kommen auch ziemlich dumm ~finde ich~

 

Ich meine hallo??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was ist das bitte schön wenn man sich die letzten TV Shows anschaut, vorallem Viva Live.... die waren eine Stunde da und Gustav hat nichts gesagt und auch Georg wird ziemlich in den Schatten gestellt also ich finde, dass Tokio Hotel vier Personen sind und nicht Tom und Bill....

 

Obwohl es meine Lieblinge sind!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aber wenn man sagt Tokio Hotel sind zu Gast bei X...

dann sind Tokio Hotel da und nicht Bill und Tom?? Wenn nur die zwei da sind soll man , dass auch in der Moderation sagen und nicht erst groß von Tokio Hotel prahlen!!!

 

Jetzt gibt es bestimmt 1000 von Fans die sich über meine Worte aufregen aber wenn man ernsthaft nachdenkt dann finde ich, stimmt man mir zu.. denn wenn die Gerüchte um Gustav stimmen dann sag ich das Ende von Tokio Hotel vorraus.

Für meinen Teil ist Tokio Hotel ohne Gustav oder Georg nicht TH....Und falls Gustav den Schritt wagen sollte,wird Georg falls es ihm auch bald auf die Nerven geht, die NOT BREMSE enbenfalls ziehen.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und falls irgendwann einmal Gustav diese Seite hier oder auf einer anderen Page finden sollte will ich ihm eins SAGEN:

Gustav wir brauchen dich denn Tokio Hotel ohne den süßen Drummer der eigentlich immer einen Witz auf lager hat ist Tokio Hotel nicht mehr Th ....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

AN DAS MANAGMENT VON TOKIO HOTEL:

BEGREIFT ENTLICH GEORG UND GUSTAV GEHÖREN AUCH ZU DER BAND DIE WIR LIEBEN!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

So bitte kopiert den Text und setzt ihn mit dem Seiten kopieren und lesen auf eure Seite vllt kommt so mein/unser SCHREI bei irgendwem an!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

14.9.06 21:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung